11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

1. Fanclubturnier

Mediathek

Heute fand ab 14 Uhr unser erstes Hallenfussballturnier statt!
Wir möchten uns nochmal bei allen Teams, insbesondere bei den Förde Fohlen,weil am weitesten angereist, ganz herzlich für ihr erscheinen bedanken!
Alles in allen war es eine sehr gelungende Veranstaltung!
Zwischenzeitliche Probleme im Fairnessbereich wurden schnell wieder ausgeräumt!
Leider hat sich ein Spieler etwas schwerer an der Hand verletzt! Im Namen unseres Fanclubs Schräge Eck Borussen,wünsche ich dem Torwart der Kölsche Borussen Gute Besserung und schnelle Genesung!
Unser Dank gilt auch dem Chef der Champions-Hall Stefan Janssen und seinem Team, die für einen reibungslosen Ablauf im Bereich der Gastronomie gesorgt haben!
Ebenfalls gilt unser Dank dem Johanniter Unfalldienst aus Krefeld für ihren wieder mal perfekten Einsatz!
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger des Turniers dem Champions-Hall Team!

Impressionen findet Ihr unten in der Diashow.


copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü