11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

4. Fanclubturnier

Mediathek

Liebe Fanclubfreunde der Schräge Eck Borussen,

vom 04.06.-06.06.2010 startete im Sportpark Oppum in Krefeld unser 4.Fanclubturnier, bei dem 9 Fanclubs aus verschiedenen Vereinen teilnahmen.

Auch in diesem Jahr spielte das Wetter mit und so stand einen tollen Wochenende nichts mehr im Wege.

Was bei unserem Turnier am meisten im Vordergrund steht ist der Spaß am Fussball und am feiern und so hatte auch der Sanitätsdienst des DRK nicht viel zu tun.

Blessuren entstanden meist nur durch die Sonne;)

Samstag abend heizte zusätzlich wieder das Aachener Akustikduo "Lèger" den anwesenden Aktiven und Zuschauern ein, wofür wir uns herzlich bei Dani und Olaf bedanken möchten.

Zum zweiten Mal fand im Rahmen unseres Turniers auch die Saisonabschlussfeier der Virtual Kicker League statt, bei dem der beste anwesende User der abgelaufenden Saison durch den Ligapräsidenten Frank Sczepurek geehrt wurde.

Besonders gefreut haben wir uns , das wir den kleinen Gian-Luca mit seinen Eltern als Gäste begrüssen durften.
Gian-Luca ist ein kleiner Borussenfan, dem nach einer Hirnfehlbildung nur noch eine Delphintherapie helfen kann.
Ausführliche Infos zu Gian-Luca findet ihr hier: www.gian-luca.de
Es war für uns ganz klar, das wir ihm auch helfen wollen und so ließen wir Spendendosen rumgehn.
Mittlerweile habe ich vom Vater Marc Gebhardt eine Mail erhalten diese möchte ich allen die mitgespendet haben nicht vorenthalten, auch von mir dafür DANKE!!!

Hallo Holger, Hallo Alex, Hallo Rest von Schräge Eck Borussen

Erstmal noch einmal super herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und Hilfe.

Es macht viel Mut wenn man diese Anteilnahme erfährt.

Es waren in beiden Dosen unglaubliche 188,69€ drin.

Das sind wieder 75,2Kilometer näher ans Ziel.

Vielen vielen Dank dafür von mir und meiner gesamten Familie.

Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Sonntag und sage allen noch einmal lieben Dank…….

Mit freundlichen Grüssen

Marc Gebhardt

Am zweiten Turniertag dann kam es zu einem weiteren emotionalen Moment.
Vor Beginn der letzten Vorrundenspiele wurde von allen Teams auf dem Platz eine Gedenkminute abgehalten, für den Vater vom Torhüter des Fanclubs Löwenkralle Germering.
Samstags(einen Tag zuvor) bekam Patti telefonisch die Nachricht, das sein Vater verstorben ist.
An dieser Stelle nochmals Herzliches Beileid.

Am Ende war unser Turnier rundherum gelungen und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken.

Insbesondere bei unseren Sponsoren, den SV Oppum für die tolle Unterstützung, der Gastronomie des Sportparks, den Schiedsrichtern, dem DRK, den Mitgliedern der Schräge Eck Borussen und allen weiteren Helfern.

Alle weiteren Infos und Bilder findet ihr hier.

Den Spielplan mit allen Ergebnissen und Tabellen könnt ihr hier nochmal nachlesen.
Einfach auf Spielplan klicken.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier 2011.

Schräge Eck Borussen Grüsse

Holger Osterloh (1.Vorsitzender)

Wir bedanken uns bei folgenden Teams für die Teilnahme an unserem Jubiläumsturnier:
Holger

WeiterPlayZurück

Alle teilnehmenden Mannschaften bekamen wieder einen erstklassigen Pokal mit nach Hause . Zusätzlich gab es diverse Sonderpokale zu gewinnen.

1.Platz
Bitburger Borussen

2.Platz
Hansa VKL Supporters

3.Platz
Odenwälder Fohlen

4.Platz
Zebra Kickers

5.Platz
Löwenkralle Germering`98

6.Platz
Communal Borussen

7.Platz
Förde Fohlen

8.Platz
United VKL Team

9.Platz
Rheinland Rebellen

Fairste Mannschaft
Förde Fohlen

Spieler des Turniers
Thomas Burkert- Hansa VKL Supporters

Bester Torschütze
Lucas Schwarz- Bitburger Borussen

Bester Torhüter
Patti- Löwenkralle Germering`98

Bester Schütze an der Torwand
Achim Venten- Communal Borussen

Die Schiedsrichter

Die Tombolapreise 2010

Auswahl der Turnierfotos:

WeiterPlayZurück

Fotos von Jens (Hardstyle), Caro und Torsten


copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü