11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

6.Fanclubturnier

Mediathek

Hallo an alle Teilnehmer, Zuschauer, Mitorganisatoren,Sponsoren etc.,
vom 01.06.-03.06.12 brachten wir unser 6.Fanclubturnier im Sportpark Oppum in Krefeld an den Start. Nachdem am Samstag morgen noch 3 Mannschaften kurzfristig nicht kamen, mussten wir mit 11 Teams beginnen. Was bei tollen Wetter herausragte, war die Fairness mit der alle ihre Spiele bestreiteten. 9 Monate Vorbereitung und einige Investitionen hatten sich wirklich gelohnt. Spätestens beim Live Event am Abend mit der Coverband ROXXZ aus Mönchengladbach wurde dieses mehr als deutlich. Es war auch wenn am Sonntag uns das Wetter ein wenig im Stich lies, zum wiederholten Male ein geiles Turnier. Am Ende gab es sogar das identische Finale vom Vorjahr Fohlen Five gegen SV Oppum Dreamteam. Hierbei konnten sich erneut die Spieler vom heimischen SV Oppum durchsetzen. Ich möchte mich bei allen Sponsoren bedanken, die uns unterstützt haben, dann bei allen Verantwortlichen vom SV Oppum, das wir diese tolle Anlage bereits zum vierten Mal nutzen durften, unseren Fanclubmitgliedern für die Hilfe auf dem Turnier. Besonderen Dank gilt hier Heike, die die Urkunden und Plakate erstellt, sowie viele Fanclubs im Vorfeld angeschrieben hat. Thomas möchte ich für seinen Sanitätsdienst danken. Den größten Dank von allen gilt aber meinem Lebenspartner Alex, der nicht nur den Sanitätsdienst übernommen hat sondern fast ein Jahr lang mich wo es nur ging unterstützt hat. Schatzi ich liebe dich.
Im kommenden Jahr 2013 wird das Turnier vom Fanclubturnier zum Fußballturnier weiterentwickelt. Hierbei dürfen nun auch Hobby- und Betriebsmannschaften aus Krefeld und Umgebung teilnehmen.
Wir freuen uns euch und hoffentlich viele neue Gäste dann wieder begrüßen zu können.

Schräge Eck Borussen Grüße
Euer Holger
Vorsitzender der Schräge Eck BorussenMülheim/ Krefeld 2005

Wir bedanken uns bei folgenden Teams für die Teilnahme an unserem 6.Fanclubturnier:

VollbildWeiterPlayZurück

Alle teilnehmenden Mannschaften bekamen wieder einen erstklassigen Pokal mit nach Hause . Zusätzlich gab es diverse Sonderpokale zu gewinnen.

VollbildWeiterPlayZurück

Auch bei unserem diesjährigen Turnier 2012 gab es wieder eine Tombola.

Es lohnte sich Lose zu kaufen, denn viele attraktive Preise waren im Topf.


Wir danken allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.


VollbildWeiterPlayZurück

Turnierbilder inklusive Abendevent

VollbildWeiterPlayZurück
VollbildWeiterPlayZurück

Für die Fanclubparty am 02.06.12 in der Gastronomie des SV Oppum konnten wir die Coverband ROXXZ verpflichten.
Ab 19:30 Uhr wurde euch richtig eingeheizt. Eingebunden in den Abend war auch in diesem Jahr wieder die Virtual Kicker League Saisonabschlussfeier, auf der der Beste VKL Spieler der Saison geehrt wurde. Infos findet ihr unter www.virtual-Kicker.de

Die Dateigröße des Videos zum Abendevent ist zu groß.
Wer dieses gerne haben möchte, kann es per Mail
holger_krefeld@web.de einfach bei uns anfordern und erhält per Post eine DVD. Diese kostet 3 € inkl. Porto und Versand.

RoXXz: der Name ist Programm!

Gecovert wird, was rockt – von Tina Turners “Proud Mary” bis zu dem aktuellen Charttitel einer Adele wird dem Publikum eine rockige Vielfalt geboten. Beim Rock liegt auch der Schwerpunkt des Programms.

Die Band hat aber auch sonst viel auf Lager und bietet für jeden Geschmack den richtigen Sound. Bei Bedarf darf es auch gerne eine Soul-Ballade sein, oder erinnern Sie sich auch so gerne an Nena und die “neue deutsche Welle” oder an den poppigen Disco-Sound von ABBA?

Mit RoXXz kein Problem!

Die Band hat ihren Ursprung im Umfeld von Mönchengladbach. Dort wird regelmäßig geprobt, und hier tritt die Band gerne unter ihrem Motto “Rocken bis der Arzt kommt” auf und begeistert das Publikum von jung bis alt.
Alle Bandmitglieder sind erfahrene Musiker und stehen mit Spaß und ganz viel Herzblut auf der Bühne. Das steckt an und garantiert einen unvergesslichen Abend!der Bühne. Das steckt an und garantiert einen unvergesslichen Abend!


copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü