11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

8.Fußballturnier

Mediathek

Unser 8. Schräge Eck Borussen Fußballturnier ist nun auch schon wieder Vergangenheit.
So lange die Vorbereitungszeit auch ist, umso schneller ist das Turnierwochenende dann auch vorbei.Nach langem hin und her konnten wir dann am Ende in diesem Jahr mit 12 Teams an den Start gehen. Neben etablierten Teams, waren diesmal einige neue Mannschaften am Start. Ein großes Lob an dieser Stelle an alle Teilnehmer. Es war durchweg ein faires Turnier mit richtig tollen Spielen. Nach den beiden Halbfinalspielen stand fest, das wir in diesem jahr, nachdem 4 mal in Folge der SV Oppum siegen konnte, ein neuer Turniersieger gekürt werden sollte. Hochverdient setze sich das Team FC Candy United aus Wesel durch, die auch den besten Torschützen Serhat mit 13 Treffern stellten. Nicht nur hier waren die Weseler treffsicher, sondern auch beim Torwandschiessen bei dem Bervedan M. mit 3 Treffern gewinnen konnte. Beim Torwandschiessen, deren Einnahmen wir der BBAG (Behindertenfanarbeitsgemeinschaft) spenden, kamen stolze 80 € zusammen. Diese werden wir bei nächster Gelegenheit persönlich überreichen. Weitere Sonderpokale wurden vergeben an die Fairste Mannschaft den Fußbaalfreunden Grevenbroich, die 2 Teams an den Start schickten und sich auf sowie neben dem Platz vorbildlich verhalten haben. Als Spieler des Turniers wurde Sascha L. von Xtrem Kickers Krefeld gewählt und zum Besten Torhüter Giulio vom heimischen SV Oppum. Samstag Abend fand in den vergangenen Jahren ja immer unser Eventabend mit Livemusik statt. In diesem Jahr gab es zur Fußball WM ein Public Viewing. Um 20 Uhr dann ein weiteres Highlight. In der Pause zwischen den beiden Spielen Kolumbien-Griechenland und Uruguay-Costa Rica, trat eine Zaubergruppe aus Kaldenkirchen und Nettetal auf und das auch noch ohne Gage. Lieben Dank für den tollen Auftritt. Last but not Least dann am Sonntag nach der Siegerehrung wurden noch die Hauptpreise unserer reichhaltigen Tombola mit 150 Preisen insgesamt gezogen. Rundherum war es aus unserer Sicht wieder ein tolles Turnierwochenende und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr. Zum Abschluß möchte ich mich persönlich noch bei allen Sponsoren bedanken, ohne die wir keine Tombola anbieten könnten. Ein weiter großer Dank gilt Axel Müller, Vorsitzender des SV Oppum, das wir schon 6 Turniere auf der tollen Anlage des Sportpark Oppums austragen durften. Der SV Oppum ist ein toller Partner und alle die hier mitgeholfen haben beim aufbauen, hinter der Theke etc. gilt ein Dankeschön. Ein besonderer Dank noch an Heinz dem Platzwart des SV Oppum, der uns immer mit helfender Hand zur Seite gestanden hat.
Nun denken alle wow, das sind ja enorm viele die dort helfen. Nur die Planung und Organisation des Ganzen stemmt unser Fanclub mit gerade einmal 8 Leuten. Danke an Jenny, Isabel, Jörg, Tanja, Renate, Werner und meinem Mann und 2. Vorsitzenden Alex.

Schräge Eck Borussen Grüße
Bis zum nächsten Mal
Euer Holger

Wir bedanken uns bei folgenden Teams für die Teilnahme an unserem 8.Fußballturnier:

VollbildWeiterPlayZurück

Alle teilnehmenden Mannschaften bekamen auch 2014 wieder einen erstklassigen Pokal sowie eine Urkunde mit nach Hause. Zusätzlich gab es diverse Sonderpokale zu gewinnen.

VollbildWeiterPlayZurück

Auch bei unserem Turnier 2014 gab es wieder eine Tombola.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung von den letztjährigen und natürlich auch neuen Sponsoren, das wir wieder viele attraktive Preise anbieten konnten.


WeiterPlayZurück

Turnierbilder inklusive Abendevent

WeiterPlayZurück

Für die Fanclubparty am 14.06.14 in der Gastronomie des SV Oppum haben wir einen Themenabend samt Public Viewing angeboten.

WeiterPlayZurück

copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü