11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

Gastronomie

Attraktionen

Für alle teilnehmenden Mannschaften stand an beiden Turniertagen ein reichhaltiges und kostengünstiges Frühtücksbuffet in den Räumlichkeiten des Sportparks zur Verfügung.

Am Getränkestand wurde Euch frisch gekühlt Cola, Limo, Wasser und Bier ausgeschenkt.

Für den großen Hunger wurde auch gesorgt. An allen Turniertagen, auch am Freitag, dem Ankunftstag der Teams, verwöhnten wir Euch mit frischen Köstlichkeiten von unserem eigens für das Turnier gemieteten Imbisswagen.

Wir baten Euch um den Verzicht selbstmitgebrachter Speisen und Getränke, denn das große Spektakel musste ja auch refinanziert werden, danke.


Untermenü


copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü