11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

Live Event

Attraktionen

Zu unserem 10ten Turnier konnten wir eine einheimische Band direkt aus Krefeld gewinnen. Am 18.06.2016 wurde euch "Remington Steal" mit 80ger Jahre Musik in der Gastronomie des SV Oppum eingeheizt. Beginn war 19 Uhr.

Auch zu unserem diesjährigen Turnier konnten wir erneut Remington Steal engagieren. Darauf freuten wir uns ganz besonders. Zudem hatten wir in diesem Jahr eine Neuerung. Schon am Freitag gab es Musik und zwar durch DJ Sven

REMINGTON STEAL
Straight to the Eighties

Sie spielen was ihnen gefällt und eben aus jener Zeit stammt, in der die Kids der 80s mit ihren ersten Pickeln kämpften, den Liebeskummer erlitten, die Schule hassten und die Liebe zur Musik entdeckten.
...und es gibt vieles, das es wert ist, nochmals aus den Untiefen des musikalischen Großhirns herausgekramt zu werden.
Freut euch auf lange nicht gehörte Lieblingsstücke von ABC bis ZZ Top. Ihre Auftritte sind rar gesät! Also verpasst nicht die Chance, wenn sie Euch bietet!

Samstag, 8. Juli 2017- ab 19 Uhr
Eintritt frei


Untermenü


copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü