11. Schräge Eck Borussen Fußballturnier


Direkt zum Seiteninhalt

Nachbericht

Turnierleitung

Hallo zusammen, so lange die Vorplanung eines solchen Events dauert, so schnell ist dieses auch wieder vorbei. Wir möchten uns bei allen bedanken für das tolle Gelingen des Turnierwochenendes. Danke an Axel Müller und seinem gesamten Team vom SV Oppum für die Unterstützung. Ihr ward wie immer tolle Gastgeber. Dann natürlich ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben, Teile der Kosten finanziert oder wie unser neuer Sponsor BEVT, Veranstaltungstechnik zur Verfügung gestellt habt. Ohne euch Teilnehmer und Zuschauer ginge natürlich nichts, deshalb auch auch ein fettes Danke. Mittlerweile ist unser Turnier schon zur Tradition geworden und ich bin sehr stolz auf die Mitglieder unseres doch recht kleinen Fanclubs, das wir das Wochenende ein ums andere Mal so gut bewältigen. Allen voran mein Mann Alexander Osterloh, der mir das ganze Jahr über zur Seite steht und mir den Rücken frei macht. In diesem Jahr hatten wir ein paar Veränderungen im Vergleich zu letztem Jahr, da wir uns immer weiterentwickeln möchten, um euch auch den Spaßfaktor bieten zu können. Zum einen ist die Höchstteilnehmerzahl auf 20 begrenzt worden und es gab schon am Anreisetag eine musikalische Party mit DJ Sven, dessen Arbeitgeber BEVT uns auch eine Beschallungsanlage für die Durchsagen am Samstag und Sonntag zur Verfügung gestellt haben. Das Wetter war uns in diesem Jahr hold und so stand einem tollen Fußballfest nichts mehr im Wege. Alles zu den Ergebnissen, Pokalen etc. findet ihr auf den nächsten Seiten der Turnierpage.
Viel Spaß beim schmökern und wir hoffen auf ein Wiedersehen 2018.
Eure Schräge Eck Borussen
Holger Osterloh


Untermenü


copyright: Schräge Eck Borussen Mülheim Krefeld 2005 und SV Oppum 1910 e.V. | turnierinfo@xn--schrgeeckborussen-tqb.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü